AktuellMedienGästebuchLinks

Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebuch eintrage hinterlassen.



20.12.2011 - Peter Böhmler (co2null.de)
Update 03.05.2018
GÄSTEBUCH WIEDER VERFÜGBAR!
Testweise haben wir das Gästebuch wieder freigegeben.

Guten Tag sehr geehrte Besucher,

aufgrund von sehr hohem Spam musste das Gästebuch leider geschlossen werden.
Es wird bereits an einer Lösung gesucht es baldmöglichst wieder zur Verfügung zu stellen.

09.12.2011 - Hans Günther
Ich finde dies ist ein gutes Projekt. Nur weiter so...

16.12.2011 - Johannes Güntert (http://www.nie-mehr-benzin.de)
Das Konzept des modularen LINNIG-Antriebsstrangs ist perfekt! Noch nie war es so einfach, ein konventionelles Fahrzeug umzurüsten. Die amerikanische "Car-Conversion"-Idee wird damit professionalisiert!

Beim Hotzenblitz sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass man ihm ein neues Fahrwerk verpasst. Als ich den "alten" Hotzenblitz probefuhr, hatte ich noch den Eindruck, als würde ich in einer Seifenkiste fahren. Hier muss dringend am Fahrkomfort gearbeitet werden.

25.04.2011 - F. S.

Vier Jahre habe ich einen Hotzenblitz gefahren, den ich wegen Arbeitsplatzwechsel verkaufen musste.
Es freut mich, wenn dieses Fahrzeug heute
wieder vorne mit dabei ist mit einem neuen Antrieb. Die Hotzenblitzgeschichte werde ich interessiert verfolgen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter